Gewinnspiel

 

Viele Kinder die auch Feuerwehrfans sind, sitzen jetzt zu Hause und haben viel Freizeit...

 

 

Um die viele Freizeit zu nutzen haben wir uns ein kleines Gewinnspiel ausgedacht! Unsere kleinen Fans malen oder zeichnen uns ein Bild mit dem Thema „Feuerwehr“. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, es sollte auf ein A4 Blatt passen und irgendeinen Bezug zur Feuerwehr haben.

 

Die zehn kreativsten Einsendungen werden von unserer „Fachjury“ nominiert und die zehn KünstlerInnen werden dann mit ihren Eltern zu einer exklusiven Führung in unsere Feuerwehr am Leobner Tor 12 eingeladen. Dort könnt ihr dann alles anschauen, alle Fragen stellen und eventuell auch eine kleine Ausfahrt mit einem echten Feuerwehrauto machen!

 

Im Anschluss, gibt es einen kleinen Imbiss um die gewonnenen Eindrücke zu verabeiten!

 

 

Wir bitten Euch die Kunstwerke in ein Kuvert zu stecken und per Post bis 30. April 2020 an uns zu schicken!

 

 

Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten

 

Leobnertor 12

 

8130 Frohnleiten

 

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.

 

Wir freuen uns auf viele bunte Bilder und darauf euch nach der aktuellen Situation bei uns im Rüsthaus begrüßen zu dürfen! Bitte vergesst nicht die Kontaktdaten auf der Rückseite des Bildes zu schreiben, damit wir euch erreichen wenn ihr unter den Gewinnern seid!

 

Der genaue Besuchstermin wird zeitgerecht bekanntgegeben und kann erst nachdem die angeordneten Maßnahmen der Bundesregierung zur Bekämpfung des Coronavirus gänzlich aufgehoben sind durchgeführt werden.

 

 

 

Also Kids, an die Stifte, fertig, los!

 

 

 

Gut Heil, bleibt gesund!!

 

 

Eure Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten