Am 5.10. traf sich die gesamte Jugendmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Frohnleiten zur ersten Oktoberübung. 

Trotz vergangenen anstrengenden, aber auch sehr erfolgreichen Fetzenmarkt Wochenende, an dem die Kids tatkräftig unterstützt haben, waren sie heute Top motiviert! Da wir derzeit ein paar neue Mitglieder begrüßen dürfen und unsere Gruppe in den letzten Wochen stark gewachsen ist, wurde die Übung heute quasi von den älteren geleitet. Nach dem antreten wurde ihnen jeweils ein Geräteraum des HLF4 zugeteilt und sie mussten den Inhalt den jüngeren erklären und teilweise vorführen. Dabei wurden viele Fragen beantwortet und noch viel mehr (neu) entdeckt. 

Zum Abschluss wurde noch einmal kurz formalexeziert und die Übung erfolgreich beendet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert